Niue Reisen und Billigflug - Hotels und Flug nach Niue

Sie befinden sich hier:

Nui ist eines der größten Korallen Insel der Welt. Niue liegt im südlichen Pacific, östlich von den Tonga Inseln, südlich von Samoa und Westlich von den Cook Inseln .

Es ist ein Gebiet zum freien Zusammenschluss mit Neuseeland. Die Hauptstadt ist Alofi an der Westküste gelegen. Die Insel ist komplett von Korallenriffen erfasst, zum Teil mit steilen Klippen und vielen Grotten und Vertiefungen .  Der Höchste Punkt der Insel ist ein Hochplateau von circa 68 Meter. Die Insel besitzt spektakuläre Natursehenswürdigkeiten, ist durchzogen von Höhlen und Schluchten, umgeben von steilen Klippen und bietet Reste ursprünglichen, tropischen Regenwalds. Touristen gibt es fast keine.

Der Tourismus auf Niue steckt noch in den Anfängen, und so gibt es auf Niue nur sehr wenige Hotels und nur eine etwa 50 Kilometer lange asphaltierte Holperpiste führt um die Insel.

Man kann hier tauchen, fischen, wandern und Vögel beobachten. Wer nach Niue kommt, kann alles entdecken, was die natürlichen Ressourcen an Abenteuer bieten.

Niue angeblich die unberührteste Insel der Südsee sei und dass man dort noch immer "seine eigenen Abenteuer suchen und finden" könne.

 

Wir empfehlen folgende Fluggesellschaften: Air Neuseeland


Flughafen: Niue
Drei-Letter-Code: IUE

Flüge von/nach: Niue

x

Niue Reisen - Lastminute, Pauschalreisen, Hotels Niue