Guyana Reisen und Billigflug - Hotels und Flug nach Guyana

Sie befinden sich hier:

Guyana befindet sich an der südamerikanischen Atlantikküste und ist daher für Badeurlauber bestens geeignet. Seinen Namen verdankt dieses Land übrigens dem Guyana-Gebirge, das an der Grenze zu Brasilien und Venezuela liegt. Für deutsche Touristen ist Guyana ein eher noch unbekanntes Reiseziel.

Das Wahrzeichen und die zugleich größte Sehenswürdigkeit sind die Kaieteur-Wasserfälle, die im Herzen des Landes liegen und fünfmal so hoch wie die Niagarafälle sind.

Am faszinierendsten ist die Flora und Fauna in Guyana. Mit einem Anteil von fast 90 Prozent an tropischen Regenwäldern gehört es zu den wenigen Ländern, die noch weitgehend unerschlossen sind und deswegen auch ihre natürliche Schönheit und Artenvielfalt bewahren konnten.


Flughafen: Georgetown (Intl.)
Drei-Letter-Code: GEO

Flüge von/nach: Guyana

x

Guyana Reisen - Lastminute, Pauschalreisen, Hotels Guyana