Guatemala Reisen und Billigflug - Hotels und Flug nach Guatemala

Sie befinden sich hier:

Flug Guatemala
Antike Maya-Stätten, Vulkane, tropisches Klima, imposante Strände, vielfältige Vegetation – sei es eine Kulturreise oder ein aufregender Badeurlaub, Guatemala überrascht seine Besucher mit zahlreichen Aktivitäten, Abenteuern und Sehenswürdigkeiten. Auf Trekking-Trips und Wanderausflügen durch den Regenwald wird der Tourist von prächtiger Natur und einzigartigen Tierarten begeistert. Zu den Hauptattraktionen Guatemalas zählen die berühmten Ruinen von Tikal, der sehenswerte und noch aktive Vulkan Fuego, der bunte Chichicastenango-Indiomarkt, sowie die malerische Stadt Antigua mit ihren kolonialen Architektur, idyllischen Hotels und Restaurants. Guatemala – faszinierend und bunt!
 
Flughafen: Guatemala City
Drei-Letter-Code: GUA
Wir empfehlen folgende Fluggesellschaften: Iberia, Continental Airlines, Lufthansa, Delta AirlinesAmerican Airlines


Flughafen: Guatemala-Stadt (Intl.)
Drei-Letter-Code: GUA

Flüge von/nach: Guatemala

x

Guatemala Reisen - Lastminute, Pauschalreisen, Hotels Guatemala